Für Übernatürliche: Wesen und Rudel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Für Übernatürliche: Wesen und Rudel
von Brett am 05.05.2020 14:52Natürlich besteht immer das Interesse mal etwas besonderes auszuleben. Da wundert es einen nicht, dass die seltenen Wesen und Arten heiß beliebt sind. Allerdings bleiben wir realisitisch und versuchen zu vermeiden, dass Werwölfe und Vampire von Sirenen und Höllenhunden ausgerottet werden.
Deshalb bitten wir euch, hier erstmal euren Wunsch einzutragen. Das Play soll interessant bleiben und keine Monokultur züchten. Alle verfügbaren Wesen findet ihr unten der Liste. Ob sie noch frei sind oder nicht, erkennt ihr immer an der kleinen Zahl hinter dem Begriff.
Du weißt jetzt nicht was du nehmen sollst? Frag einen aus dem Team und wir beraten dich gerne! Oder schau mal bei den Gesuchen vorbei ob da nicht nochjemand eine Idee für dich übrig hat!
Auch kannst du dich hier für ein Rudel eintragen. Bisher bestehen vier Rudel. Die Anführer sind bereits festgelegt. Solange jedoch kein Rudelanführer exsitiert bestimmt unser Team wer in welches aufgenommen wird.
Zuerst findest du natürlich die Rudel, die du auch noch mal über den Wegweiser findest und im Anschluss alle Wesen.
Brett's Rudel
Du bist ein frischer Wolf oder was auch immer auf vier Beinen läuft und brauchst Hilfe um dich zurecht zu finden und einen Weg für dich hinzukriegen? Dann sprech mich an und wir finden zusammen eine Lösung.
Brett*
Emilie
Scott's Rudel
Du suchst ein kleines Rudel mit familienähnlichen Verhältnis? Eines das immer zusammen hält und auch ab und an in echten Mist gerät, melde dich bei Stiles.
Stiles
Niklaus' Rudel
Alles was Niklaus verwandelt, gehört auch in sein Rudel. Keine Kompromisse, keine Fragen. Selbst seine engsten Angehörigen zählt er dazu.
Kolja
Tyler's Rudel
Du bist ein Findling ohne Rudel? Du versuchst dich von Niklaus zu trennen? Dann wechsel zu uns und ein großes Rudel steht dir als Verstärkung bei.
Bisher keine Mitglieder
Bennett Zirkel
Ein mächtiger Zirkel der auf alten Weisheiten, modernen Traditionen und strenger Ethik beruht.
Bonnie
Lafayette Zirkel
Ein mächtiger Zirkel der auf Magie zurück greift die von Generation zu Generation weiter gegeben wird.
Nava
Mensch
Stiles
Jäger (derzeit unbegrenzt)
Okko
Druide (4)
Bisher keine
Vampir (derzeit unbegrenzt)
Kol
Enzo
Hybrid (derzeit unbegrenzt)
Hayley
Tribrid
Hope
Werwolf (derzeit unbegrenzt)
Brett
Emilie
Bree
Werkoyote (10)
Theo
Werjaguar (5)
Bisher keine
Kitsune (13)
Wind
Feuer
Erde
Fluss
Himmel
Donner
Berg
Geist
Zeit
Wald
Ozean
Musik
Chaos
Siphone (3)
Bisher keine
Hexe (derzeit unbegrenzt)
Bonnie
Nava
Banshee (10)
Bisher keine
Hellseher (1)
Hendrik
Häretiker (2)
Bisher keine
Höllenhund (2)
Bisher keine
Berserker (2)
Bisher keine
Wendigo (1)
Bisher keine
Doppelgänger (3)
Bisher keine
Sirene (2)
Bisher keine
Re: Für Übernatürliche: Wesen und Rudel
von Theo am 07.05.2020 21:11Hey! Eigentlich Chimäre aber ich bleib beim Koyoten! Rudel weiß ich noch nicht! Wie ist denn Hayley so?
Re: Für Übernatürliche: Wesen und Rudel
von Enzo am 08.05.2020 21:26Stelle mich als Vampir vor ohne Zugehörigkeit