Mystic Grill

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brett
Administrator

21, Männlich

Team Anführer Werwesen Werwolf Brett's Rudel Alpha Bisexuell Single Senior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 76

Mystic Grill

von Brett am 05.05.2020 21:25

Ist eine kleine Bar mit Grill in der Nähe vom Ambrosienpark. Er ist relativ günstig.

The Sun. The MOon. The Truth.

Antworten

Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Mystic Grill

von Theo am 08.05.2020 19:30

01
ONE MORE HABIT I CAN'T BREAK
 

Im Grill ist es voll. Arg voll und eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr hier zu sein. Aber die Kleine von neulich geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht in dem Sinne wie dieser dusslige Stilinski wieder andeuten würde. Vielmehr interessehalber.

Über sie gab es dieses eine Gerücht, dass ich nicht glauben wollte. Tribrid? Ernsthaft? Was besseres war denen auch nicht eingefallen. Es klang absolut ausgedacht. Ich hatte schon wirklich vieles gehört, aber das sicher nicht. Da fand ich die Vorstellung realistischer, dass ich in ein Rudel einstieg. Etwas das nie passieren würde.

Ich hatte mich hinten in eine der Ecke gesetzt. Das dunkle Holz war unbequem im Rücken, aber erfüllte seinen Zweck. Leger lehnte ich zurück. Mein Blick fixierte die Tür förmlich. Ich hatte nicht einmal ein Gesicht. Lediglich Handynummer und ein paar Nachrichten.

 

STORYSCREEN

in Bearbeitung

Antworten

Hope
Administrator

20, Weiblich

Team Vampir Besondere Werwolf Hexe Begabt Heterosexuell Single Junior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 32

Re: Mystic Grill

von Hope am 08.05.2020 19:42

Ich hatte mich mit einem Theo Verabredet, da er m ich fragte was ein Tribrid sei.
Viele Glaubten es sei etwas Ausgedachtes, immerhin hab es ja schon So viel Übernatürliches, das es sowas wie mich nicht gehen kann, und doch existiere ich.
Ein dank geht an meine Eltern. Dieser Theo und ich hatten uns im Grill, verabredet um Drüber zu reden. Wie oft ich schon erklärt hatte, was ich sei und wie es zu Stande am? Oft genug.

 

Ich betrat den Grill und sah mich um, es war  viel los und  doch da ich die ganze älteren, ausschließen konnte ging ich zu dem einzigen Jungen der alleine An einem Tisch in der Ecke saß. Und wie gebannt auf die Tür starrte, Ich rückte meine Tasche zu Recht strich mir nochmal durchs Haar und ging mit wenigen Schritten, auf ihn zu. Ich muss sagen, er sah nicht wirklich schlecht aus und nach seinem Körperbau war er sicherlich im Football Team oder im Lacrosse.
"Hey du bist bestimmt Theo?" Fragte ich und sah ihn Gespannt an.

gfhfghfgh.pngbloggif_5eb2f146e0834.gifbloggif_5eb2b9094d37a.gif
                                         Always.png       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 20:20.

« zurück zum Forum