Suche nach Beiträgen von Theo

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Mystic Grill

von Theo am 08.05.2020 19:30

01
ONE MORE HABIT I CAN'T BREAK
 

Im Grill ist es voll. Arg voll und eigentlich hab ich jetzt schon keine Lust mehr hier zu sein. Aber die Kleine von neulich geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nicht in dem Sinne wie dieser dusslige Stilinski wieder andeuten würde. Vielmehr interessehalber.

Über sie gab es dieses eine Gerücht, dass ich nicht glauben wollte. Tribrid? Ernsthaft? Was besseres war denen auch nicht eingefallen. Es klang absolut ausgedacht. Ich hatte schon wirklich vieles gehört, aber das sicher nicht. Da fand ich die Vorstellung realistischer, dass ich in ein Rudel einstieg. Etwas das nie passieren würde.

Ich hatte mich hinten in eine der Ecke gesetzt. Das dunkle Holz war unbequem im Rücken, aber erfüllte seinen Zweck. Leger lehnte ich zurück. Mein Blick fixierte die Tür förmlich. Ich hatte nicht einmal ein Gesicht. Lediglich Handynummer und ein paar Nachrichten.

 

STORYSCREEN

in Bearbeitung

Antworten

Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Für Übernatürliche: Wesen und Rudel

von Theo am 07.05.2020 21:11

Hey! Eigentlich Chimäre aber ich bleib beim Koyoten! Rudel weiß ich noch nicht! Wie ist denn Hayley so?

Antworten

Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Für Schüler: Deine Klasse und deine AGs

von Theo am 07.05.2020 21:09

Ich wäre in der Junior und ich nehme sowas von den 1. Angriff beim Lacrosse mit der Nummer 95!


✓ eingetragen von Okko :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 17:37.

« zurück zur vorherigen Seite