Suche nach Beiträgen von Bonnie

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Bonnie
Administrator

21, Weiblich

Team Anführer Hexe & Banshee Hexe Bennett Begabt Heterosexuell Single Senior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 16

Re: Gewächshaus

von Bonnie am 10.05.2020 19:57


1

Who is he? And why the fuck he doesn’t help me?!  


Mein Blick wanderte durch das Gewächshaus, getrimmt darauf jede noch so kleinste Bewegung wahr zu nehmen, doch alles was meine Augen auffingen war der Beutel der an der Tür seelig hin und her baumelte. Gerade wollten meine Füsse das mein Körper sich in die Richtung bewegte, doch die Stimme liess mich inne halten.
Tief, ruhig dennoch war der Unterton beeindruckend bedrohlich, ungewollt erschauderte ich. Situationen wie diese gab es mehrfach, ich meisterte sie meist immer selbstsicher gut, doch in der Stimme lag etwas, das konnte ich nicht beschreiben. Mein Blick wanderte in die Richtung wo die Stimme her kam, der Körper stand starr auf der Stelle, Unsicherheit und Ungewissheit lag im Blick. „Ungewöhnliche Umgebung für ein Vampir“ stellte ich mit sicherer Stimme fest und verschränkte die Arme vor der Brust die Gott sei dank voller Eisenkraut waren. „Ich vermisse nichts, aber danke, ich habe es bereits gefunden.“ Sagte ich lockerer als gedacht und legte den Kopf etwas schief. Wer war der Vampir? Wenn ich etwas hasste dann waren es Vampire die man nicht lesen konnte, wie zum Beispiel er. Kannte man ihn nicht, wusste man nicht ob er nur sprach - oder auch biss. Je mehr sich meine Augen an das Licht worin ich stand gewöhnten, klärte seine Gestalt nach und nach vor mir auf. Seine Schultern breit - das Shirt eng um den Oberkörper, protzend stand er da, spannte bestimmt seine Oberarme noch zusätzlich an damit ich vermutlich beeindruckt war. Die Beine in dunkle Jeans, er wirkte gross, aber neben mir sah jeder / jede gross aus. Mein Blick wanderte prüfend zu seinem Gesicht, angespannte Muskeln, starrer Blick, sein Kiefer starr. Er hatte Hunger und war in Spiellaune. Verdammt gefährliche Mischung. Langsam löste ich die Umarmung der eigenen Hände, nur gerade so das ich ihn wenn nötig im Schacht halten konnte wenn er angreifen wollte - schon lag was kühles starkes an meinem Hals. Ich wurde an eine Brust gedrückt woraus ein knurren Drang und ich rang nach Luft, die Hände an den Unterarm geklammert verdrehte ich kurz die Augen weil der Griff immer enger wurde um den Hals. Innerlich loderte die pure Panik auf, ich keuchte nach Luft ringend, versuchte mich innerlich soweit zu beruhigen das ich meine Kräfte gegen ihn anwenden konnte. Meine rechte Hand verkrampfte sich zu einer Stellung die fast aussah wie eine Kralle, sofort löste sich der Griff um meinen Hals. Keuchend sackte ich vorne über, stützte mich am Tisch ab, liess aber nicht nach, dem unbekannten Vampir die Schmerzen der Hölle in den Kopf zu setzen. Meine Hand senkte sich, so wie er. Er folgte der Bewegung in die Knie, gerade wollte ich mit einem Topf Eisenkraut nach ihm werfen, doch er war bereits weg. Der dunkle Vampir in der Ecke war kurz vergessen, ich rang nach Atem, die feuchte Luft hier drin kam mir dabei zu gute - sie wirkte wie Balsam für meinen plötzlich so trockenen Hals. Prüfend fasste ich mir an die Nase, kein Blut, das war schon einmal ein gutes Zeichen. Mein Blick erhob sich zu dem Vampir in der Ecke, still sah ich ihn an. War er auf das gleiche aus, konnte er sich auf etwas gefasst machen.  



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2020 20:07.

Bonnie
Administrator

21, Weiblich

Team Anführer Hexe & Banshee Hexe Bennett Begabt Heterosexuell Single Senior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 16

Re: Gewächshaus

von Bonnie am 08.05.2020 22:08


1

Just herbs for a tea or more.


Vorsichtig schob ich die Glastüre auf, sah mich im halbdunkeln Raum um und ertastete sofort den Lichtschalter. Surrend ging im hinteren Teil des Raumes eine Lichtquelle an - der Rest surrte lediglich vergebens um sein Leben. Schnellen Schrittes betrat ich das Gewächshaus, schob immer wieder Pflanzen weg die sich mir in den Weg stellten, auf der Suche nach gewissen Kräutern - und unter anderem Eisenkraut. Mehr und mehr begab ich mich ins Halbdunkle, zog einen Sack aus der Tasche und begann kleine Stängel willkürlich abzutrennen, mit dem Ziel sie getrocknet zu Hause für Tränke zu lagern. Der Beutel füllte sich bewundernswert schnell und ich blieb vor dem Eisenkraut stehen. Jemand schien vor mir hier gewesen zu sein, kaum mehr was war übrig. Vorsichtig lehnte ich mich über den alten morschen Holztisch, zupfte Stängel für Stängel von dem Kraut ab, welches direkt den Weg in den Beutel fand. Mein Blick glitt nach rechts als ich dachte etwas aufleuchten zu sehen, den Beutel legte ich auf die Kante und lehnte vor, schob die Blätter bei Seite in der Hoffnung was zu finden - aber mein Verstand schien mir bereits Streiche zu spielen. Vor mir präsentierte sich der alte morsche Holztisch, natürlich leer. Etwas schmunzelnd über mich selber wollte ich zu meiner linken nach meinem Beutel greiffen, zurück zum Auto und nach Hause - aber mein Beutel war weg.
Sofort drehte ich mich um, suchend nach einem Anzeichen wer mit mir hier sein könnte..


  



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2020 20:07.

Bonnie
Administrator

21, Weiblich

Team Anführer Hexe & Banshee Hexe Bennett Begabt Heterosexuell Single Senior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 16

Re: Charakter-Gesuche

von Bonnie am 08.05.2020 16:51


 

Gesucht wird Enzo - der Freund / der Liebende von Bonnie. 
Lorenzo St. John, von allen Enzo genannt (FC: Michael Malarkey) ist 1876 geboren und ein Vampir. Erst ist Bonnie abgeneigt von Enzo, doch durch seine Hedenhafte Tat wo er ihr Leben rettet und sie in seiner Hütte unterbingt, verlieben sich die beiden. 

Vieles der Story ist offen - mir ist es auch egal ob nach Serie oder frei Hand - das können wir nach Lust und Laune bestimmen. Gerne hätte ich einen Schreibpartner der vielleicht 2 -3 Posts in der Woche schafft, bitte erstell den Charakter also nur wenn du auch wirklich Zeit dafür aufbringen willst / kannst.  

Bonnie & Enzo | To build a home ♥



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 19:53.

« zurück zur vorherigen Seite