Suche nach Beiträgen von Hayley

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Hayley

32, Weiblich

Anführer Hybrid Alpha Heterosexuell Verliebt Erwachsener Schuldig Original Edit Hayley's Rudel

Beiträge: 2

Re: Charakter-Gesuche

von Hayley am 07.05.2020 23:53



  

Damit meine liebe Wölfin nicht völlig vereinsamt, wage ich einfach mal die Suche nach zwei der wohl wichtigsten Männer ihres Lebens, Elijah und Niklaus Mikaelson. Wo genau wir ansetzen und wie es für sie weitergeht, würde ich gerne direkt mit meinem Schreibpartner besprechen, da es ohne einen festgelegten Staffelstand unzählige von Möglichkeiten gibt. Da ich für beide Ships zu haben bin und mich einfach nicht entscheiden kann, hoffe ich, dass mir jemand die Entscheidung durch die Erstellung abnimmt. ;P

Kurz zu mir: Hinter Hayley verbirgt sich ein kreatives Köpfchen mit einer Vorliebe für actionreiche und dramatische Szenen, weshalb "Können wir gemeinsam besprechen" bei mir nicht bedeutet, dass ich mit falschen Versprechungen locke und es nach einer knappen Besprechung blind in den RPG-Einstieg geht. Ich stecke mindestens genauso viel Herzblut in die Handlungen meiner Charaktere wie in die Charaktergestaltung selbst, weshalb ein Schreiber mit Liebe zum Detail ganz gut bei mir aufgehoben wäre.

In der Hoffnung, dass dieses Gesuche nicht vollkommen abschreckend geraten ist, schließe ich an dieser Stelle einfach mal. Der gewünschte Charakter kann gerne einfach erstellt werden, bei Interesse an einem Pairing würde ich mich danach sehr über eine Nachricht freuen! ♥



  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite