Charakter-Gesuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brett
Administrator

21, Männlich

Team Anführer Werwesen Werwolf Brett's Rudel Alpha Bisexuell Single Senior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 76

Charakter-Gesuche

von Brett am 05.05.2020 15:43

Bist du auf der Suche nach einem speziellen Charakter, so hast du hier die Möglichkeit. Gebe dem Gesuch bitte auch die Chance sich etwas selbst entfalten zu können, so macht es allen Mitgliedern Spaß das Gesuch zu erstellen und zu schreiben.


Name:
Alter:
Geschlecht:

Wesen:
Gesinnung:

Story:
Avatarvorschlag:
Charakteridee:

The Sun. The MOon. The Truth.

Antworten

Hayley

32, Weiblich

Anführer Hybrid Alpha Heterosexuell Verliebt Erwachsener Schuldig Original Edit Hayley's Rudel

Beiträge: 2

Re: Charakter-Gesuche

von Hayley am 07.05.2020 23:53



  

Damit meine liebe Wölfin nicht völlig vereinsamt, wage ich einfach mal die Suche nach zwei der wohl wichtigsten Männer ihres Lebens, Elijah und Niklaus Mikaelson. Wo genau wir ansetzen und wie es für sie weitergeht, würde ich gerne direkt mit meinem Schreibpartner besprechen, da es ohne einen festgelegten Staffelstand unzählige von Möglichkeiten gibt. Da ich für beide Ships zu haben bin und mich einfach nicht entscheiden kann, hoffe ich, dass mir jemand die Entscheidung durch die Erstellung abnimmt. ;P

Kurz zu mir: Hinter Hayley verbirgt sich ein kreatives Köpfchen mit einer Vorliebe für actionreiche und dramatische Szenen, weshalb "Können wir gemeinsam besprechen" bei mir nicht bedeutet, dass ich mit falschen Versprechungen locke und es nach einer knappen Besprechung blind in den RPG-Einstieg geht. Ich stecke mindestens genauso viel Herzblut in die Handlungen meiner Charaktere wie in die Charaktergestaltung selbst, weshalb ein Schreiber mit Liebe zum Detail ganz gut bei mir aufgehoben wäre.

In der Hoffnung, dass dieses Gesuche nicht vollkommen abschreckend geraten ist, schließe ich an dieser Stelle einfach mal. Der gewünschte Charakter kann gerne einfach erstellt werden, bei Interesse an einem Pairing würde ich mich danach sehr über eine Nachricht freuen! ♥



  

Antworten

Bonnie
Administrator

21, Weiblich

Team Anführer Hexe & Banshee Hexe Bennett Begabt Heterosexuell Single Senior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 16

Re: Charakter-Gesuche

von Bonnie am 08.05.2020 16:51


 

Gesucht wird Enzo - der Freund / der Liebende von Bonnie. 
Lorenzo St. John, von allen Enzo genannt (FC: Michael Malarkey) ist 1876 geboren und ein Vampir. Erst ist Bonnie abgeneigt von Enzo, doch durch seine Hedenhafte Tat wo er ihr Leben rettet und sie in seiner Hütte unterbingt, verlieben sich die beiden. 

Vieles der Story ist offen - mir ist es auch egal ob nach Serie oder frei Hand - das können wir nach Lust und Laune bestimmen. Gerne hätte ich einen Schreibpartner der vielleicht 2 -3 Posts in der Woche schafft, bitte erstell den Charakter also nur wenn du auch wirklich Zeit dafür aufbringen willst / kannst.  

Bonnie & Enzo | To build a home ♥



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 19:53.

Hope
Administrator

20, Weiblich

Team Vampir Besondere Werwolf Hexe Begabt Heterosexuell Single Junior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 32

Re: Charakter-Gesuche

von Hope am 08.05.2020 21:42


                                            

  Lizzie & Josie Saltzman


bloggif_5eb5b348c7397.gif
Gesucht werden, meine zwei besten Freundinnen auf die Ich mich immer Verlassen kann.
Obwohl es oft zwischen Lizzie und Hope kleine zankerrein gibt, sind sie immer Für einander da
sie können sich vieles Anvertrauen und helfen sich untereinander. Bei Josie und Hope, ist es alles ein Wenig enger,
Da beiden wissen, dass sie mal auf den jeweiligen anderen einen Crush hatten, die Drei sind für einander da.
Und haben schon das ein oder, andere Monster fertig gemacht.

gfhfghfgh.pngbloggif_5eb2f146e0834.gifbloggif_5eb2b9094d37a.gif
                                         Always.png       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 22:10.

« zurück zum Forum