Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


Bonnie
Administrator

21, Weiblich

Team Anführer Hexe & Banshee Hexe Bennett Begabt Heterosexuell Single Senior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 16

Re: Charakter-Gesuche

von Bonnie am 08.05.2020 16:51


 

Gesucht wird Enzo - der Freund / der Liebende von Bonnie. 
Lorenzo St. John, von allen Enzo genannt (FC: Michael Malarkey) ist 1876 geboren und ein Vampir. Erst ist Bonnie abgeneigt von Enzo, doch durch seine Hedenhafte Tat wo er ihr Leben rettet und sie in seiner Hütte unterbingt, verlieben sich die beiden. 

Vieles der Story ist offen - mir ist es auch egal ob nach Serie oder frei Hand - das können wir nach Lust und Laune bestimmen. Gerne hätte ich einen Schreibpartner der vielleicht 2 -3 Posts in der Woche schafft, bitte erstell den Charakter also nur wenn du auch wirklich Zeit dafür aufbringen willst / kannst.  

Bonnie & Enzo | To build a home ♥



  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 19:53.

Hayley

32, Weiblich

Anführer Hybrid Alpha Heterosexuell Verliebt Erwachsener Schuldig Original Edit Hayley's Rudel

Beiträge: 2

Re: Charakter-Gesuche

von Hayley am 07.05.2020 23:53



  

Damit meine liebe Wölfin nicht völlig vereinsamt, wage ich einfach mal die Suche nach zwei der wohl wichtigsten Männer ihres Lebens, Elijah und Niklaus Mikaelson. Wo genau wir ansetzen und wie es für sie weitergeht, würde ich gerne direkt mit meinem Schreibpartner besprechen, da es ohne einen festgelegten Staffelstand unzählige von Möglichkeiten gibt. Da ich für beide Ships zu haben bin und mich einfach nicht entscheiden kann, hoffe ich, dass mir jemand die Entscheidung durch die Erstellung abnimmt. ;P

Kurz zu mir: Hinter Hayley verbirgt sich ein kreatives Köpfchen mit einer Vorliebe für actionreiche und dramatische Szenen, weshalb "Können wir gemeinsam besprechen" bei mir nicht bedeutet, dass ich mit falschen Versprechungen locke und es nach einer knappen Besprechung blind in den RPG-Einstieg geht. Ich stecke mindestens genauso viel Herzblut in die Handlungen meiner Charaktere wie in die Charaktergestaltung selbst, weshalb ein Schreiber mit Liebe zum Detail ganz gut bei mir aufgehoben wäre.

In der Hoffnung, dass dieses Gesuche nicht vollkommen abschreckend geraten ist, schließe ich an dieser Stelle einfach mal. Der gewünschte Charakter kann gerne einfach erstellt werden, bei Interesse an einem Pairing würde ich mich danach sehr über eine Nachricht freuen! ♥



  

Antworten

Jackson

21, Männlich

Werwesen Hybrid Omega Homosexuell Vergeben Geheimnis Original Edit

Beiträge: 6

Re: Für Schüler: Deine Klasse und deine AGs

von Jackson am 07.05.2020 23:12

Ich wäre Senior und nehme dann mal den Hauptverteidiger beim Lacrosse mit der Nummer 37


✓ eingetragen von Okko :)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 17:37.

Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Für Übernatürliche: Wesen und Rudel

von Theo am 07.05.2020 21:11

Hey! Eigentlich Chimäre aber ich bleib beim Koyoten! Rudel weiß ich noch nicht! Wie ist denn Hayley so?

Antworten

Theo

21, Männlich

Werkoyote Omega Anderes Single Junior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 25

Re: Für Schüler: Deine Klasse und deine AGs

von Theo am 07.05.2020 21:09

Ich wäre in der Junior und ich nehme sowas von den 1. Angriff beim Lacrosse mit der Nummer 95!


✓ eingetragen von Okko :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 17:37.

Evie

20, Weiblich

Abwesendheit

Beiträge: 6

Re: Für Schüler: Deine Klasse und deine AGs

von Evie am 07.05.2020 19:55

Ich würde Evie gerne in den Bücherclub stecken. Sie ist ein Junior an der High School.


✓ eingetragen von Okko :)

DoveCameronEvie.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2020 17:36.

Hope
Administrator

20, Weiblich

Team Vampir Besondere Werwolf Hexe Begabt Heterosexuell Single Junior Unschuldig Original Edit

Beiträge: 32

Hope´s Zimmer

von Hope am 06.05.2020 19:14

Ein Gemütliches zimmer, welches im Oberen Stock liegt und eine,  Niesche mit Einer sitzt Bank hat. 

gfhfghfgh.pngbloggif_5eb2f146e0834.gifbloggif_5eb2b9094d37a.gif
                                         Always.png       

Antworten

Brett
Administrator

21, Männlich

Team Anführer Werwesen Werwolf Brett's Rudel Alpha Bisexuell Single Senior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 76

Okkos Zimmer

von Brett am 06.05.2020 16:06

Eine kleines penibel aufgeräumtes Zimmer mit mehr Grün als Wand und lauter Lernunterlagen auf dem Boden.

The Sun. The MOon. The Truth.

Antworten

Brett
Administrator

21, Männlich

Team Anführer Werwesen Werwolf Brett's Rudel Alpha Bisexuell Single Senior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 76

Anmerkung

von Brett am 05.05.2020 21:36

Pastplays sind Plays mit deinem Charakter die in der Vergangenheit spielen - heißt ihr könnt vorhergegangene Szenen playen oder alte Lieben wieder aufflammen lassen. Beachte bitte nur, dass Pastplays in einem jeweiligen Extra-Thread gespielt werden und der Ort darin nicht gewechselt wird! Bitte beschrifte die Threads wie folgt:

Title des Plays | Player 1 & Player 2


The Sun. The MOon. The Truth.

Antworten

Brett
Administrator

21, Männlich

Team Anführer Werwesen Werwolf Brett's Rudel Alpha Bisexuell Single Senior Geheimnis Original Edit

Beiträge: 76

La Diavolo

von Brett am 05.05.2020 21:34

Ein kleine Italiener der vor allem scharfe Anti-Pasta anbietet.

The Sun. The MOon. The Truth.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite